Saison 2012

 

Die Saison 2012 startete noch im alten Jahr mit der Gruppensitzung  für die neuen Masken im Del Sole.

Im Jänner stand unser alljährlicher Besuch bei unserem Schnitzer Alois Kronthaler an.

Weiter ging es im Februar mit  unserem „Spezialwochenende“  beim Koch in Katschberg.

Auch noch im Februar war die Sitzung für die 2013er Show wo jeder seine Ideen einfließen lassen konnte.

Am 16.März hatten wir die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen:

 

Obmann:                  Martin Wallner

Obmann Stv:           Christian Wallner

Schriftführer:        Matthias Aichner

Schriftführer Stv:  Michael Zaudtke

Kassier:                   Lukas Witting

Kassier Stv:             Franziskus Kostenzer

 

Im Juni hatten wir erstmalig das „Traktorsoalziachn“ . Wieder ging ein hoher Betrag an unser Patenkind.

Am 11.August hatten wir unser „Helfergrillen“ am Wattenberg. War ein riesen Spass mit der „Spezialfolienrutsche“ wo sich mancher den Hintern aufgebrennt hat.

September bis Oktober haben wir unseren Maskenstand gebaut. Grosses Dankeschön an unseren Michl der uns den Platz zur Verfügung gestellt hat.

Von 20. bis 21.Oktober haben wir unsere Masken und unseren Verein bei den „Pfaffenhofner Tuifl“ ausgestellt. Resonanz war durchwegs positiv.

Am 16.11.2012 hatten wir unsere Probe beim Volderer Teich.

Am 17.11 sind wir nach Kössen zu einem Krampuslauf gefahren.

Nach Auer sind wir am 24.11 gefahren. Auch hier hatten wir von allen Vereinen ein Lob kassiert.

In Mils hatten wir am 30.11.2012 unseren Showauftritt. Anschließend war ein Foto von unseren Engeln und Teufeln im Bezirksblatt.

Am 1.12.2012 hatten wir im Vomper Loch unser Fotoshooting. Das Resultat war sehr zufriedenstellend. Fotos waren klasse!

Nach Mals sind wir am 5.12.2012 gefahren um am Krampusumzug teilzunehmen. Wartezeit war nicht so prickelnd aber der Lauf war gut.

Am 7.12 Lauf in Bregenz.

Den Abschluss der 2012er Aktivitäten fanden wir mit dem Vereinsraum übersiedeln am 10.und 11.12.

 Danke an die Helfer.